Wir schicken euch zur International PHP Conference 2015 und Webinale!

Verfasst am 12. Mai 2015 von .

IPC 2015
Im Juni ist es wieder soweit: In Berlin findet die International PHP 2015 Conference statt. Wir verlosen für den 9. und 10. Juni 2 Tickets mit denen ihr kostenlos an der Konferenz teilnehmen könnt! Viele Agenturen und Freelancer sind vertreten. So spricht Florence Maurice beispielsweise über CSS3-Grid-Layouts und Sandra Kleine von m-pathy stellt die Frage, ob bei der Umsetzung von Responsive Design an alles gedacht wurde.
Webinale
Aber das war es noch nicht! Die Gewinner bekommen ebenso Zutritt zur zeitgleich stattfindenden Webinale. Hier kommen vor allem Online Marketer auf ihre Kosten. Robert Herrmann von Yahoo! Deutschland referiert über das Thema “Buls**t-Bingo Content Marketing – über Buzzwords und Buzz” und André Scharf spricht über agiles SEO-Management.

Sag uns einfach bis zum 22. Mai, warum wir gerade dir Tickets für die PHP Conference und Webinale am 9. und 10. Juni in Berlin geben sollten!

(3 Bewertung(en), Schnitt: 3,67 von 5)
Loading...

Kategorie: Messen & Events


6 Reaktionen zu “Wir schicken euch zur International PHP Conference 2015 und Webinale!”

  1. Susanne

    Am 15. Mai 2015 um 11:12 Uhr

    Freibier?

    Nein, in diesem Kommentar geht es natürlich nicht um Freibier, aber nun habe ich bestimmt eure vollste Aufmerksamkeit. 🙂

    Ich würde gerne ein Ticket für die International PHP Conference gewinnen. Warum? Ich spreche zwar vier Sprachen nahezu fließend, meine Programmiersprachenkenntnisse sind allerdings leider nur mittelmäßig – Noch! Trotzdem bin ich neugierig auf Neues und will als Marketing-Studentin Vollgas geben und mich weiterentwickeln.

    Ein kleiner Trost, falls ihr nun an dieser Stelle enttäuscht seid, dass es vorerst kein Freibier gibt. Vielleicht gibt es das ja gemeinsam mit euch bei der Konferenz…

    Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch!

  2. Fiete

    Am 21. Mai 2015 um 08:39 Uhr

    Hallo!

    Warum ich gerne zur PHP-Conference möchte?
    – Weil PHP eine lebendige Sprache ist, die mit jeder neuen Version auch neue Features dazubekommt, die man erst einmal kennen lernen muss.
    – Weil es nie falsch ist, sich mit Leuten auszutauschen, die mehr Erfahrung haben als man selbst.
    – Weil eine Konferenz einen bestätigen kann, wenn man den Gedanken hat “mache ich das so überhaupt richtig?”.
    – Weil einem Ideen für tolle Lösungen präsentiert werden.
    – Weil ich endlich meine Nerd-Shirts tragen kann und andere Leute sie verstehen.

  3. Nico Saborowski

    Am 22. Mai 2015 um 09:22 Uhr

    Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt 🙂

  4. Axel

    Am 28. Mai 2015 um 23:00 Uhr

    Also ich habe gerade den post an FB gesehen das noch “Nachrücker” gesucht sind. Ich wäre gern dabei. Komme aus Berlin. PHP bestimmt 23 Stunden meines Tages…

  5. Maike

    Am 29. Mai 2015 um 16:26 Uhr

    Ich würde gerne hin, damit wir endlich unseren Horizont erweitern und auch webtechnisch im zweiten Jahrzehnt des neuen Jahrtausend ankommen.
    Kontakte knüpfen, Aufträge vergebe,unendlich lernenn….
    Gleichgesinnte kennenlernen…
    Welcome PHP ????

  6. Nico Saborowski

    Am 1. Juni 2015 um 09:22 Uhr

    Glückwunsch Axel.

    Das wird sicherlich nicht unsere letzte Verlosung für eine interessante Konferenz/Messe sein Maike! Wir würden uns freuen, wenn du auch das nächste Mal mitmachen würdest 🙂

Startseite zurück zur Startseite