Netzfund: War der Hochsommer schuld? Wenn dem Hermes-Zusteller der Geduldsfaden reißt

Zugegeben, in der Haut der Postboten möchten wir bei den aktuellen Rekordtemperaturen nicht stecken. Bei 36 Grad im Schatten macht sich schon mal Unmut breit, wenn bestimmte Haushalte grundsätzlich nie zuhause anzutreffen sind:

hermes

Via SLEAZE

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

2 Reaktionen zu “Netzfund: War der Hochsommer schuld? Wenn dem Hermes-Zusteller der Geduldsfaden reißt”

  1. Mir kommen gleich die Tränen. Ist es sein/ihr Job oder ist es sein/ihr Job?! Aber bei Hermes machen eh alle was sie wollen. Rumpöbeln bei einem Paket mehr in der Woche oder direkt in Klingelstreik gehen.

  2. Ich kann das absolut nachvollziehen. Paketfahrer ist ein fieser Job und gerade bei Hermes wird man da nicht mit Gold überschüttet. Wer weiß, wie viel die bestellen? Klar ist es sein Job, aber dennoch bin ich da eher auf der Seite des Boten – zumal er einfach Recht hat? :)