Danke München und Köln – Letzte Station des Handelskraft E-Commerce Frühstücks ist Zürich (22.10.)

Verfasst am 24. September 2015 von .
frühstück-koeln-muenchen

Foto: dotSource

Das Schöne an unserem Frühstücks-Format ist ja dessen Flexibilität. Vom B2B-Frühstück bis zum Firmen-internen Event haben wir bereits die unterschiedlichsten Themen und Formate durchgeführt. Und natürlich ist ein Frühstück auch ein ideales Pre-Event. In diesem Monat holten wir die Gäste der Pflichtveranstaltungen K5 und dmexco mit unserem lockeren Netzwerk-Event ab – wo man doch einmal in der Stadt ist.

Gemeinsam mit Martin Groß-Albenhausen und Trusted Shops beschäftigten uns am Morgen der K5 das Thema Cross-Channel Retail und die Frage, ob Print nun überholt ist. Wie schafft man es, Kanalbrüche auch ohne QR-Codes zu überbrücken? Wie gestaltet man Offline-Kampagnen für ein digitales Publikum? Martin Groß-Albenhausen hatte zahlreiche Beispiele im Gepäck und lieferte zur morgenlichen Stunde wertvolle Denkanstöße.

Eine Woche später waren wir gemeinsam mit Dr. Kai Hudetz und FACT-Finder im Kölner Startplatz zu Gast. Direkt vor der BE.INSIDE ließen wir uns nicht nur aus kulinarischer Sicht ein kleines Highlight schmecken. An diesem Tag klappte es mal wieder, unsere Diskussionsrunde überzog deutlich und war auch nach dem Vortrag zur Zukunft des Handels nicht zu bremsen.

Ein großer Dank geht an unsere Gäste, Speaker und Sponsoren!

Weiter geht’s in Zürich – jetzt anmelden

Auch in diesem Jahr endet unsere Frühstücks-Tournee in Zürich. Am 22.10. wird uns Jochen Krisch auf das bevorstehende E-Commerce Jahr einschwören. »Was war, was kommt? E-Commerce 2016« lautet sein Thema, welches dem K5-Veranstalter sicher nicht schwer fallen wird, mit Leben zu füllen.

Wir freuen uns darauf, Händler und Hersteller in unserer Runde im Metropol Restaurant begrüßen zu dürfen. Hier geht es zur Anmeldung.

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Danke München und Köln – Letzte Station des Handelskraft E-Commerce Frühstücks ist Zürich (22.10.)

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite