Last Call für unser Handelskraft Frühstück mit Dr. Kai Hudetz im Kölner Startplatz (15.9.)

Verfasst am 9. September 2015 von .

Handelskraft Frühstück Köln 2015
Das wahrscheinlich exklusivste Pre-dmexco-Event des Jahres ist die BE.INSIDE Premium, die zum zweiten Mal am Vorabend stattfindet. Das E-Commerce Netzwerk Event überzeugt mit einem hochkarätigem Programm und dem gewissen Extra – wer schnell ist, kann im Vorfeld den Tesla S testfahren.

Direkt vor der BE.INSIDE treffen wir uns mit Dr. Kai Hudetz im Startplatz, dem bekannten Kölner Startup Inkubator. Dort beschäftigt uns das Thema »Wie ticken die “Smart Natives” und was bedeutet das für den Handel?« Cross-Channel-Shopping ist Mainstream, was aktuelle Zahlen des ECC Köln eindrucksvoll zeigen. Der Vormittag soll dem Austausch darüber dienen, was das konkret für Händler und Hersteller bedeutet. Mit dabei sind FactFinder, die wertvollen Input zum Thema ganzheitlicher Optimierung liefern werden.

Aktuell sind knapp 30 Gäste dabei, unter anderem von Unternehmen wie BARILLA Deutschland, MUSIC STORE, Messe Düsseldorf und Tengelmann E-Stores. Händler und Hersteller, die spontan teilnehmen möchten, können sich hier noch kostenfrei registrieren: www.dotsource.de/Agentur/Handelskraft-E-Commerce-Fruehstueck/

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Last Call für unser Handelskraft Frühstück mit Dr. Kai Hudetz im Kölner Startplatz (15.9.)

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite