Deutscher Handelskongress und Retail World: Hier gibt’s gratis Messe-Tickets

Verfasst am 29. Oktober 2015 von .

Deutscher Handelskongress

Am 18. und 19. November 2015 steht Berlin wieder ganz im Mittelpunkt von Handel und Politik. Mit mehr als 1.300 Teilnehmern, über 100 Referenten, rund 50 Ausstellern und einer vielfältigen Kongressagenda veranstalten der Handelsverband Deutschland (HDE) und Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH den Deutschen Handelskongress, den Branchentreff für den Handel und seine Partner.

Unter dem Motto „Handel 4.0 – Vom Kunden inspiriert“ finden politische Talks mit Kanzlerin Merkel und Wirtschaftsminister Gabriel, CEO-Round Tables und Best Practices von nationalen und internationalen Branchenexperten statt. Am Abend wird der Deutsche Handelspreis 2015 verliehen.

Begleitende Fachmesse Retail Word

Auf der Retail World stellen Lieferanten, Dienstleister und Beratungsunternehmen die neusten Produkte, Services & Strategien für mehr Erfolg in der Handelswelt vor. Auch ein Besuch des Speakers’ Corner und der Praxisforen mit folgenden Themen lohnt sich:

  • Handel 4.0 – Innovationsdruck durch Digitalisierung
  • Neue Technologien für effizientere Geschäftsprozesse
  • Optimierung der Supply Chain vom Hersteller bis zum Kunden
  • Retail Technology – Die digitale Weiterentwicklung der Customer Experience
  • Unternehmenssteuerung und Filialmanagement
  • Handelsmarketing – Medien- und Kampagnensteuerung in einer multimedialen Welt
  • KMU-Power – Gewinnerkonzepte und – strategien im Mittelstand

Handelskraft Ticket-Verlosung

Als Medienpartner verlosen wir gratis Tickets für die Retail World (für beide Messetage gültig). Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Artikel, warum ihr gern ein Gratis-Ticket für die Retail World hättet.

Unter allen Kommentaren entscheidet das Los. Die Teilnahme endet am Donnerstag, den 12. November 2015, um 12 Uhr mittags. Bitte gebt in den Kommentaren eine gültige Email-Adresse an, damit wir euch im Falle des Gewinns kontaktieren können.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viele tolle Eindrücke auf der Retail World!

Weitere Informationen zum Deutschen Handelskongress 2015 und der Retail World gibt es unter www.handelskongress.de.

(2 Bewertung(en), Schnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Messen & Events


Eine Reaktion zu “Deutscher Handelskongress und Retail World: Hier gibt’s gratis Messe-Tickets”

  1. Roxanne Plappert

    Am 31. Oktober 2015 um 22:11 Uhr

    Liebes Handelskraft-Team,
    ich bin 23 und duale Studentin in Fulda. Ich studiere Mittelstandsmanagement. Ein Ticket für die Retail World wäre ein absoluter Traum. Nicht nur für meine bevorstehende Bacherlor-Arbeit, sondern auch für meine berufliche Zukunft. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir ein Ticket zu kaufen. Leider lässt das meine finanzielle Situation als Studentin nicht zu. Ich würde mich wahnsinnig freuen! Beste Grüße!

Startseite zurück zur Startseite