Was war, was kommt? E-Commerce Frühstücke 2016

Verfasst am 12. November 2015 von .

E-Commerce-Frühstück-Zürich

Foto: dotSource

4 Städte, 3 Referenten und 82 Early Birds – die Bilanz unserer Handelskraft E-Commerce Frühstücksreihe 2015. Bereits zum dritten Mal waren wir mit hochkarätigen Speakern, aktuellen Trendthemen und üppigem Frühstücksbuffet in Deutschland und der Schweiz unterwegs. Auf dem Tourplan standen in diesem Jahr Berlin, München, Köln und Zürich.

Ob mit Martin Groß-Albenhausen in Berlin und München, mit Dr. Kai Hudetz in Köln oder mit Jochen Krisch in Zürich – die Themen und Diskussionen waren – um im Bild zu bleiben – heiß wie die erste Tasse Muntermacher-Kaffee: Cross-Channel, Smart Natives und die Zukunft des Handels und ein Ausblick auf das E-Commerce Jahr 2016.

Außer impulsgebenden Vorträgen und angeregten Gesprächen gab es ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken und für den Erfahrungsaustausch mit anderen Herstellern und Händlern.

An dieser Stelle wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns nochmal bei allen Teilnehmern, Referenten und Sponsoren für ein weiteres erfolgreiches Jahr mit den Handelskraft E-Commerce Frühstücken zu bedanken: Es war jedes Mal ein großartiger Start in den Tag!

On the road again

2016 sind wir nun erstmals im gesamten DACH-Raum zu Gast:

  • 15. April 2016 Düsseldorf
  • 09. Juni 2016 Wien
  • 30. September Berlin
  • 27. Oktober Zürich

Und warum lohnt sich der Besuch?

Learnings und Insights von Branchenexperten, Erfahrungsaustausch mit interessanten Geschäftskontakten aus B2C und B2B und ein leckeres Frühstück – viel mehr braucht ein erfolgreicher Vormittag wohl nicht. Doch nicht nur wir selbst sind vom E-Commerce Frühstück überzeugt:

»Gerade dieser abgeschlossene Bereich und der Austausch von Herstellern und Händlern untereinander ist extrem nutzbringend, weil man offen darüber reden kann, was die Herausforderungen sind, und von den Erfahrungen anderer wirklich lernen kann.«

Stefan Grimm,
Geschäftsführer Strategie & Vertrieb GKS Handelssysteme GmbH

In diesem Sinne: Dranbleiben und Plätze sichern!

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Was war, was kommt? E-Commerce Frühstücke 2016

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite