dotSource, 10 Jahre Digital Success!

dotSource Gründer - Christian Otto Grötsch & Christian Malik
dotSource Gründer – Christian Otto Grötsch & Christian Malik
Endlich ist der Tag gekommen, dotSource wird heute 10 und läutet eine neue Dekade Digital Success ein. Zehn Jahre voll Wachstum und brillanter Ideen, in denen wir Technologie und Innovation vorangetrieben, für unsere Ziele gebrannt und sie Jahr für Jahr auch erreicht haben.

Für uns gilt: „It is still day one in digital life“. Dieser Fakt wird uns zu weiterem Fortschritt und zur Erschließung neuer unternehmerischer Dimensionen führen, um auch in der nächsten Dekade exzellente Services und innovative Lösungen zu bieten.

Um das zu erreichen, müssen wir auch auf jeden unserer Schritte zurückblicken, uns an unsere Wurzeln erinnern und all das Wissen, das wir im Laufe der Zeit gewonnen haben, nutzen. Nur so können wir die Zukunft aufbauen, über uns hinauswachsen und die intensive und schnell wachsende Welt, die wir E-Commerce nennen, anführen.

10 Jahre in Bildern auf unseren Social-Media-Kanälen

Um den vergangenen zehn Jahren dotSource Tribut zu zollen, starten wir eine Reise durch unsere Geschichte und stellen auf unseren Social-Media-Kanälen die wichtigsten Schauplätze von Debatten, Meetings und Entwicklungen in unserem Jenaer Hauptsitz in einer Bilderserie vor. Nicht verpassen und uns auf Facebook und Twitter folgen ;)

Um unsere Gegenwart zu gestalten, ist es wichtig, auch zurückzublicken. Unsere Gegenwart ist der Beginn des digitalen Lebens und der Weg, der uns bis hierhin geführt hat, hat uns gezeigt, wo wir stehen und wohin wir uns bewegen: in eine neue Ära. Stoßen wir an auf weitere zehn Jahre, in denen wir Digital Marketing und Sales rocken!

(10 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...