In eigener Sache: mobiler geht immer

Jeder dritte Besucher von Handelskraft.de liest unsere Beiträge mobil via Smartphone oder Tablet. Grund genug für uns, am vergangenen Freitag endlich die verbesserte mobile-optimierte Handelskraft ins Netz zu stellen.

In erster Linie haben wir das Menü, die Suche und die Nutzbarkeit der Sidebar-Navigation angepasst. Hinzu kommen jede Menge Kleinigkeiten, die das Lesen erleichtern. Großer Dank geht an alle beteiligten dotSource-ler*Innen, die auch weiter fleißig am Code für Handelskraft.de schrauben. Den schnellen Vergleich der beiden Versionen findet ihr in den folgenden Bildergalerien.

Mobile Alt vs. Mobile Neu

Tablet Alt vs. Tablet Neu

Danke, dass ihr uns lest!

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

2 Reaktionen zu “In eigener Sache: mobiler geht immer”

  1. An der mobile Optimierung lässt noch viel mehr machen:
    Die sticky top Navigation (Banner) verschlingt leider immer noch viel zu viel Platz und wird beim Aufzommen der Main content Column tief in den Lesebereich hinein vergrößert…