In eigener Sache: MUSIC STORE ist für den Shop Usability Award nominiert!

Verfasst am 17. August 2016 von .

© Ana Blazic Pavlovic / Adobe Stock

© Ana Blazic Pavlovic / Adobe Stock


Wir freuen uns wie Bolle, denn nachdem wir im letzten Jahr mit Lensbest.de den Shop Usability Award in der Kategorie Wellness, Beauty und Gesundheit gewinnen konnten, ist auch in diesem Jahr einer unserer Kunden wieder unter den Anwärtern des heißbegehrten Preises!
 
In der Kategorie “Freizeit, Hobby & Haustier” wurde MUSIC STORE nominiert. Die Preisverleihung findet am 22. September 2016 im Gloria Palast in München statt. Drückt uns die Daumen, denn schließlich haben wir mit musicstore.de ein Shopping-Erlebnis geschaffen, das rockt!
 

Case Study herunterladen

case-study-musicstoreDetaillierte Infos zum Projekt und eine ausführliche Case Study zum Download sind auf unserer Website zu finden. Wer auch im eigenen Unternehmen auf eine User Experience, die so richtig rockt, setzen will, kann sich jederzeit bei uns melden.
 

(5 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für In eigener Sache: MUSIC STORE ist für den Shop Usability Award nominiert!



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite