Netzfund: Instagram singt 90er oder was?

Verfasst am 5. August 2016 von .

Instagram ist bekannt für seine guten Foto-Filter und um durch Fotos und Videos zu sprechen. Das soziale Netzwerk hat 500 Millionen Nutzer, die täglich 80 Millionen Multimedia-Dateien teilen. Im Mai hat Instagram einen neuen Look herausgebracht. Damit möchte man zeigen, wie dynamisch und vielfältig die eigene Gemeinde ist. Ein Look sauberer und klarer. Aber wenn ihr die 90er zurück haben möchtet, könntet ihr euch vorstellen, wie Instagram aussehen würde?

Würde Instagram auf Windows 95 überhaupt funktionieren? Wenn ja, würde es schwieriger oder einfacher zu bedienen sein? Wie würde das Interface aussehen? Urteilt selbst! Ich bin mir sicher, ihr bemerkt den Unterschied.

Quelle: GIF-Spielerei von Misha Petrick

Quelle: GIF-Spielerei von Misha Petrick

Wenn ihr die ganze GIF-Spielrei entdecken möchtet, klickt hier
 

(5 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Netzfund: Instagram singt 90er oder was?



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite