dotSource hat Bus! – Hol dir den Kasten Mate. [Verlosung]

Bild: dotSource
Bild: dotSource
Endlich ist es soweit! Wir haben Bus! Nachdem man seit Saisonbeginn in der easyCredit Basketball Bundesliga bei den Heimspielen von Science City Jena neben manchmal zu spannenden Spielen auch hübsch leuchtende dotSource Bandenwerbung sehen kann, sind wir nun noch ein Stückchen sichtbarer.
 
Durch die heimliche Hauptstadt des E-Commerce fährt ab heute auch ein Gelenkbus der Jenaer Verkehrsbetriebe JeNah für uns Werbung. Intern liebevoll und nicht ganz ernst gemeint “Enterprise Service Bus” genannt. Wir sind stolz auf das Design und das Ergebnis! So stolz und voller Freude, dass wir zum grauen und müden Montag einen Kasten Agentur-Wachmacher, auch bekannt als Club Mate, verlosen! So gehts:

Spotted Jena: dotSource Bus

Am vergangenen Freitag wurde unser Bus beklebt. Heute morgen wurde er dann zum ersten Mal in Jena gespotted! So sieht er aus:

Quelle: dotSource
Quelle: dotSource

Foto. Kommentar. Mate?

Fotografiert den Bus! Kommentiert den unten stehenden Post bis Freitag, 11.11.2016, 12Uhr auf unserer Facebook-Seite! Unter allen Bildkommentaren verlosen wir anschließend eine volle Kiste Club-Mate! Schließlich müssen Agenturklischees auch gepflegt werden 😉

#ichmagsdigital

Herrscht bei dotSource Arroganz und Überheblichkeit? Die pflastern ja ganz Jena mit ihrem Logo zu! – Nein, keineswegs. Bandenwerbung und Bus sind unsere Akteure auf dem Platz im Spiel um die besten Köpfe. Männer und Frauen, Juniors wie Seniors, die als Softwareentwickler, Projektleiter, Designer, E-Commerce-Experten und Onlinemarketing-Profi ihre Karriere bei und den Erfolg der dotSource verwirklichen wollen. Mehr Informationen und freie Stellen: www.dotSource.de/karriere

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
post ratings loaderLoading...