Netzfund: So it begins

Quelle: giphy
Quelle: giphy
Ohhhh Gott, geht es wieder los??? In den ersten Kaufhäusern & Einkaufshallen laufen die Weihnachtslieder schon in der Dauerschleife. Naja, Christstollen & Lebkuchen sind ja auch schon für längere Zeit erhältlich … wurde also langsam mal Zeit!?

Wir haben uns bei YouTube die Klassiker von Wham! und Maria Carey mal etwas genauer angeschaut – und natürlich auch lautstark im Büro gehört! ;-)

Wir können die anfängliche These nur bestätigen – ES BEGINNT!!!

netzfund_xmas

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Eine Reaktion zu “Netzfund: So it begins”

  1. Sorry to miss the blue devil WOD… gonna recreate it out here at Camp Mah/esReedrr here on Emerald Isle. Hopefully I won’t have an aneurysm again like I did Wednesday. I’d rather have a pukie visit.