Netzfund: Wie oft kann man eine Maus klicken?

Verfasst am 24. Februar 2017 von .

Es gibt diese Art von Menschen, die einfach jeden Rekord brechen möchten. Aber dieser Typ ist der Wahnsinn…! Er hat seine Maus 1,000,000 Mal in mehr als 17 Stunden geklickt, um einen neuen Weltrekord aufzustellen!11111!1111!!

Wenn ihr es nicht glaubt und dieses Wochenende nichts vorhabt, könnt ihr eure Zeit mit diesem Video verbringen!

Na ja… die Langweile mancher Menschen ist grenzenlos… aber wenn euch das Video herausgefordert hat… dann los!

Viel Spaß noch! 😉

(6 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...



2 Reaktionen zu “Netzfund: Wie oft kann man eine Maus klicken?”

  1. maike

    Am 27. Februar 2017 um 21:56 Uhr

    Manche Leute haben echt langeweile 😀 aber respekt an das durchhaltungsvermögen des jungen.

  2. Tom Beuler

    Am 10. Mai 2017 um 14:00 Uhr

    Ehm… das nicht der Ernst, oder? Das Äußere des Typs passt zu seiner Aktion.

Startseite zurück zur Startseite