In eigener Sache: dotSource freut sich über 200 Mitarbeiter

Die dotSource im Wandel der Zeit. Mitarbeiter 1 und 2 - beide Gründer der dotSource - mit Mitarbeiter 100 und 200 an einem Tisch schauen in einen alten Computer und ein Laptop.
Die dotSource im Wandel der Zeit. Mitarbeiter 1 und 2 – beide Gründer der dotSource – mit Mitarbeiter 100 und 200 an einem Tisch. (v.l.n.r.)
2018 avanciert zum dotSource Jubiläumsjahr. Gleich zu Jahresbeginn gab es doppelt Grund zum Feiern, denn sowohl die dotSource als auch Handelskraft hatten Geburtstag. 12 Jahre Digitalagentur und 11 Jahre Handelskraft Blog – mittlerweile in den Top 30 der deutschen Corporate Blogs war nur Quartal 1/2018!

Auf dem Weg zu 300 Mitarbeitern

Das nächste große Kapitel in der dotSource Story begann bereits kurz nach Ostern. Aus Kabelsalat und zwei mutigen Gründern 2006 wurde nicht nur fast kabelfrei, sondern am 3. April 2018 nun ein Team aus 200 Mitarbeitern, die gemeinsam für weiteres Wachstum und exzellente Kundenprojekte arbeiten. Gemeinsam digitalisieren wir Marketing, Vertrieb und Services.

Um erfolgreiche Projekte mit neuen, wie auch langjährigen Kunden, Umsatzrekorde sowie die dotSource als Top-Agentur im Enterprise-Bereich zu halten und auszubauen, bedarf es starker WoManpower. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in nur vier Jahren unser Team verdoppelt haben.

Wie die aktuelle “Customers’ Choice Studie” gezeigt hat, gibt es im E-Commerce keine allgemeingültigen Erfolgsrezepte mehr. Einer Zutat sind wir uns in der dotSource jedoch sicher: Teamgeist. Denn trotz allen Wachstums von Agenturfläche und Mitarbeiterzahl über Ranking und Umsatzsteigerung bis zu Neukunden- und Partnergewinnung ist es uns gelungen, unseren Start-up-Spirit zu bewahren. Und darauf sind wir mächtig stolz!

» „Bei uns funktioniert es am besten, wenn es menschelt.“
Christian Malik, Gründer und Geschäftsführer, dotSource GmbH «

Jetzt mit dotSource durchstarten!

#ichmagsdigital ist für dich nicht irgendein Hashtag, sondern Lifestyle? Du hast Lust auf exzellenten Teamspirit, sympathische Menschen und gute Ideen? Dann bewirb dich jetzt auf unsere freien Stellen in Jena, Leipzig und Berlin!

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Eine Reaktion zu “In eigener Sache: dotSource freut sich über 200 Mitarbeiter”