Wie Plattformen den digitalen Handel verändern. »Digital Business Talk« mit Matthias Schulte

Digital Business Talk mit Tradebyte CEO Matthias Schulte
Quelle: dotSource

Um sich für die Handelskraft Konferenz im März schon einmal warmzusprechen hat Handelskraft.de Autor Oliver Kling mal wieder zum Gespräch geladen.

Zu Gast in der dritten Episode ist Matthias Schulte. Er ist CEO der Tradebyte Software GmbH.

In Folge »003: Wie Plattformen den digitalen Handel verändern« gehen Schulte und Kling den Fragen nach, welche Rolle Marktplätze zukünftig im E-Commerce spielen und wie man als Händler oder Hersteller erfolgreich sein Plattform-Business aufbaut.

Handelskraft#003: Wie Plattformen den digitalen Handel verändern. Mit Matthias Schulte

Sehen, hören und kommentieren

logo-handelskraft-digital-business-talk Alle Folgen des Handelskraft Digital Business Talk sind verfügbar bei YouTube, vimeo, Soundcloud, iTunes, Facebook und als RSS-Feed.

Wir freuen uns auf allen Kanälen auf euer Feedback. Gebt unseren Kanälen ein Like, oder wie YouTube-Influencer sagen: “‘N Däumchen wär’ ‘n Träumchen!”

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Eine Reaktion zu “Wie Plattformen den digitalen Handel verändern. »Digital Business Talk« mit Matthias Schulte”