German CRM Forum [Eventtipp]

Quelle: SUCCUS

»Be your customer’s hero«. Durch neue Trends legt der Kunde die Messlatte für das CRM- Team. Auf dem German CRM Forum in München erfährst Du, wie Du bessere Kundenerlebnisse schaffst, Kundennähe bewahrst und Kundenzufriedenheit ausbaust. Wie du diese Ansprüche meisterst, erfährst du am 26. und 27. Februar in sieben inspirierenden Keynotes und 20 Vorträgen aus der B2B– und B2C-Praxis.

Menschen, die es wollen – Systeme, die es können

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die neunte Runde. Mit einem Networking Potenzial von über 300 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen, sowie interaktiven Workshops, CRM-Challenges und CRM-Systemen im Live-Vergleich machen das German CRM Forum zu einem einzigartigen und unvergesslichen Event.
Die Themen-Schwerpunkte erstrecken sich von Emotionalisierung & Digitalisierung über Customer Experience & Service Design, Datenqualität & Datenschutz bis hin zu Transformation & Integration.

Praxis pur und ungeschminkt!

Unternehmen aus B2B und B2C wie tesa SE, Kapsch Group, Fressnapf, SAP, Schott, AXA, Almdudler, Otto u.v.m. bieten dir am 26. und 27. Februar die ungeschminkte Wahrheit zu CRM-Projekten und CRM-Systemen.
Das Programm richtet sich an alle die, die in der CRM-Welt etwas bewegen wollen, egal ob CRM-Projektleiter oder Führungskraft, Leiter CRM, Marketing, Vertrieb, Business Development, CRM-Berater oder CRM-Hersteller.
Triff dotSource auf dem German CRM Forum 2019 bei einem Get-Together in der Lounge »LEO90« mit Cocktails, Mediterranen Snacks und einem Kickertunier.

Sichere dir jetzt dein Ticket!

Der Terminkalender platzt aus allen Nähten? Dann halten wir euch auf unserem Handelskraft WhatsApp Kanal über alle Digital News auf dem Laufenden.

(9 Bewertung(en), Schnitt: 4,78 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar