»Friday, I’m in love … « Oder nicht oder doch? [Netzfund]

Friday I'm in Love
Quelle: Funko

Für die einen zum Fürchten, für die anderen ein ganz normaler Tag: Freitag, der 13.
Keep calm and carry on, es ist bald Wochenende! Trotz dessen haben wir noch einen langen Tag vor uns. Menschen mit Triskaidekaphobie erst recht. Triska… what? Richtig gehört, eine Phobie, bei der man Angst vor der Zahl 13 hat und alles vermeidet und umgeht, was damit zu tun hat.

Friday ist Friyay, auch am 13.

Egal ob eine schwarze Katze, zerbrochene Spiegel, aufgestellte Leitern, der Verlust von Salz oder das Geräusch des Jason Voorhees, es gibt unzählige Unglücksboten, die euch euren Tag vermiesen sollen.

Aber nicht mit uns. Wir haben euch ein paar lustige Freitag, der 13. – Posts zusammengestellt, um euch (trotzdem) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern:


In diesem Sinne: Happy Friday. Und ein schönes Wochenende euch allen.

(5 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
post ratings loaderLoading...

Schreibe einen Kommentar