Digital. Business. Talk. – Afterwork Special #4 Krisensichere Tiefkühlkost?

Digital Business Talk
Quelle: dotSource

Mit Gast Matthias van der Donk lädt Moderator Oliver Kling wieder zur interaktiven Gesprächsrunde ein. Wir freuen uns, mit dem Bereichsleiter Corporate Marketing, Communications & Strategy bei bofrost über Learnings & Visionen aus der Corona-Krise zu plaudern. Am Donnerstag, 25. Juni, geht’s los!

Digital-Talk rundum krisenfeste Tiefkühlkost

Matthias van der Donk ist der mittlerweile vierte Gast in unserer Digital. Business. Talk. Afterwork Spezialreihe. Wir möchten mit ihm u.a. darüber sprechen, wie sich die Corona-Krise auf die Tiefkühlbranche ausgewirkt hat, wie sich Food als Vorratskomponente etablierte, wie sich bofrost von anderen Supermarkt-Lieferdiensten abhebt und wie sich das Nutzerverhalten durch die Krise geändert hat.

Der Talk wird auch hier wieder per Zoom-Konferenz live übertragen. Ihr könnt wieder eure Fragen stellen, mitdiskutieren oder einfach nur zuhören. Im Anschluss daran wird das Gespräch auch wieder als Podcast auf Spotify, iTunes und SoundCloud veröffentlicht. Wie und wo ihr euch live beteiligen könnt, wird natürlich rechtzeitig angekündigt.

Unser Afterwork Talk wäre jedoch nicht der Afterwork Talk, wenn unser Gast nicht auch seine Getränkeempfehlung mit auf den Weg geben würde. Die Empfehlung von Matthias ist ein absoluter Klassiker und hat obendrein noch weniger Kalorien als eine Banane:

Gin Tonic

Gin (4cl)
Eiswürfel (3-4)
Tonic-Water (250ml)
Eine Scheibe Zitrone, Limette oder Gurke (je nach Gusto)

(7 Bewertung(en), Schnitt: 4,86 von 5)
Loading...