Begeisterung auf allen Kanälen wecken: Der Modemarketing Kongress lädt am 10.9. nach FFM

Mode Marketing Kongress 2015
Am 10. September 2015 findet im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main der Deutsche Modemarketing Kongress 2015 statt. Unter dem Motto „Die Magie der Modekommunikation – Kunden über alle Kanäle faszinieren“ tauschen sich Vertreter namhafter Fashion-Unternehmen über die heißesten Themen der Branche aus.

Einen Tag lang dreht sich alles um das Thema Modemarketing in all seinen Facetten. Mit dabei sind Vertreter von BRAX, mytheresa.com, Pinterest bis Zalando. Mit dem Vortrag von Opel zur Erfolgskampagne „Umparken im Kopf“ wird auch ein Blick über den Branchen-Tellerrand gewagt.

Themen-Schwerpunkte:

  • Modemarketing neu denken – Strategien. Konzepte. Best Practices.
  • Brand Building – Was macht eine Marke aus? Wie kann Kommunikation eine Marke festigen?
  • Customer Journey Optimierung – Wie entsteht eine Kauf-Entscheidung? Welche Touchpoints nimmt der Kunde mit?
  • Cross-Channel-Marketing – Den Fashion-Kunden immer und überall erreichen.
  • Mode als Erlebnisfaktor – Live-Events. Emotionen. VIPs.
  • Fashion meets Content Marketing – Modeblogs. Editorial Shopping. Social Commerce.
  • Digitale Kommunikation – Wie persönlich und individuell muss Kommunikation heute sein?

Infos zum Programm und zur Teilnahme findet ihr unter
http://www.conferencegroup.de/kongresse/textil-mode/modemarketing-kongress-2015

(3 Bewertung(en), Schnitt: 3,67 von 5)
Loading...