Bleiben Männer immer Kinder mit Spieltrieb? 5 Lesetipps der Woche

Sicherheitsmänner ertappten am 8. Mai einen deutschen Manager von SAP dabei, wie er die Barcodes austauschte um „Rabatte zu bekommen“. Ganz nebenbei ließ er sich dabei noch von vier Kameras filmen – wie dumm aber auch: Bei der späteren Hausdurchsuchung des offensichtlichen Lego-Fans wurden  hunderte ungeöffnete Legoschachteln und Strichcode-Sticker gefunden. Über seinen Ebay-Shop soll er in den letzten 12 Monaten mehr als 2.000 Artikel verkauft haben – mit einem beachtlichen Gewinn von etwa 30.000 Dollar! Na Donnerwetter! Als Motiv gab der 47-Jährige an, er sei einfach neugierig gewesen, ob der Austausch von Barcodes wirklich so einfach ist. Klarer Fall: Männer und Spieltrieb sollten im Duden als Synonyme geführt werden … .

Die Tipps der Woche:

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...