PONS startet kostenloses Online-Wörterbuch

Seit Oktober bietet nun auch der bekannte Wörterbuch-Verlag PONS mit PONS.eu ein kostenloses Fremdsprachen-Lexikon im Internet an. Derzeit lassen sich dort über 3,5 Millionen Wörter in fünf verschiedene Sprachen übersetzen. Zur Wahl stehen Übersetzungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch. Neben weiteren Sprachen ist in der Zukunft auch eine mobile Version für … weiterlesen "PONS startet kostenloses Online-Wörterbuch"

Zazzle erobert Europa

Die bisher auf den amerikanischen Markt ausgerichtete „User Generated Products“ Plattform Zazzle.com schickt sich mit Zazzle.co.uk nun an, den europäischen Markt zu erobern. Damit ist es nun endlich auch in Europa möglich ein breites Sortiment an Produkten (T-Shirts, Skateboards, Tassen, Schuhe etc) bei Zazzle mit einem individuellen Design zu versehen, zu bestellen und auf der … weiterlesen "Zazzle erobert Europa"

Mode bei Crissy24

Im Shop von Crissy24 kann man hochwertige und günstige Markenmode kaufen. Die Seite besticht durch eine ungewöhnliche optische Aufmachung, die irgendwie an die 90er Jahre erinnert. Immerhin blinkt es an vielen Stellen des Shops bunt durch die Verwendung animierter GIFs. Allerdings wird auch ein RSS Feed angeboten, so dass die Seite wohl doch aktuell ist. … weiterlesen "Mode bei Crissy24"

Calvin Klein versucht Web 2.0

Die auf den deutschen Markt ausgerichtete Online Werbekampagne für den neuen Calvin Klein Duft „ckIN2U“ versucht in Web 2.0 Manier ihre junge Zielgruppe abzuholen. Auf einer von der Düsseldorfer Agentur Touch Works für Calvin Klein entwickelten Internetseite soll die neue Marke durch von Nutzern erstellte Inhalte frisch und modern in Szene gesetzt werden. Mit der … weiterlesen "Calvin Klein versucht Web 2.0"

Minimalistisches Shopping-Erlebnis bei H&M

Nachdem ja letzte Woche schon ein Mode-Shop Thema des Beitrages war bleiben wir diese Woche in dieser Branche und schauen uns eine etablierte Plattform, den Online-Shop von H&M, an.

Houserocker

Ebenso wie Robert hat auch Handelskraft eine eMail von Jan Reimann (houserocker.com) erhalten, in der wir gebeten wurden den neu gestarteten Onlineshop bei uns im Blog vorzustellen. Anscheinend möchten die Macher viele Blogleser als Kunden gewinnen ;). Die Optik der Seite macht einen guten Eindruck. Das wichtigste beim Modeverkauf ist ja die visuelle Darstellung der … weiterlesen "Houserocker"

Amazon übernimmt das Social Network Shelfari

Golem berichtet, dass Amazon das amerikanische Nischennetzwerk Shelfari übernommen hat. Shelfari ist eine Online Community für Bücherfans, die dort ihre Bücher katalogisieren und präsentieren können. Man kann sich das wie eine Art digitales Bücherregal vorstellen. Natürlich können die Nutzer eingestellte Bücher auch bewerten, kommentieren und rezensieren. Der Community Gedanke kommt sehr gut zum tragen, da … weiterlesen "Amazon übernimmt das Social Network Shelfari"

Internet doch keine Modeerscheinung?

Tja mittlerweile scheint es sich rumzusprechen, dass es durchaus lohnenswert sein kann auch im “neuen Kanal” in Erscheinung zu treten. 😉 Via Fischmarkt