CPX Performance Marketing Gipfel [Eventtipp]

CPX Performance Marketing Gipfel Banner
#cpx2018
Am 24. und 25. April 2018 findet im Holiday Inn Munich Westpark der CPX Performance Marketing Gipfel statt. In Zeiten von DSGVO und steigenden Kosten für PPC-Kampagnen lohnt der Besuch der #cpx2018 erst Recht!

Was gibts Neues für Werber bei Google, Facebook und Co?

Der CPX Performance Marketing Gipfel ist eine Profiveranstaltung, die sich an Marketingspezialisten aus B2B- und B2C-Unternehmen richtet.

Wie man mehr Werbeerfolg aus den eigenen Performance Spendings holt, erfährt man am 24. und 25. April in München.

Am ersten Konferenztag teilen die Stars der Performance-Branche wie Andre Alpar von Alpar Beteiligungs GmbH und Markus Kellermann von xpose360 GmbH ihr Wissen zu neuen Trends und Erkenntnissen im Performance Marketing. Am zweiten Tag gibt es praxisnahe Workshops zu Themen wie Amazon, Google und YouTube.

Die CPX bietet Strategien, Trends und Tipps, Best-Practice-Anleitungen sowie Workshops für Professionals – und ist damit eine Pflichtveranstaltung für alle Online-Marketing-Entscheider im B2C- und B2B-Bereich.

Hier gibt es das volle Programm.

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...