Wer hilft mir, wenn mein Kunde Hilfe braucht?
Dabei unterstützt Salesforce mit der Service Cloud: Durch eine breite Auswahl an Funktionen, wie beispielsweise einer Knowledge Base, verlieren Service-Mitarbeiter nie wieder den schnellen Überblick. Dabei ist es übrigens egal, ob sich der Kunde via Telefon, E-Mail oder Live Chat meldet, das Support-Team kann – dank der Lösung über mehrere Kanäle hinweg Anfragen empfangen und diese dementsprechend beantworten.
Im Webinar »Customer Care mit der Salesforce Service Cloud – Wer hilft mir, wenn mein Kunde Hilfe braucht?« erklärt Digital Consultant Nico Saborowski am 17. April mehr zu den Themen:
- Beschwerdemanagement
- Social Media
- Livechat / Field Service
Jetzt kostenlos anmelden
Händler und Hersteller können sich für das kostenlose Webinar »Customer Care mit der Salesforce Service Cloud – Wer hilft mir, wenn mein Kunde Hilfe braucht?« bis zum 17. April hier direkt anmelden.
Weitere Webinartermine und -themen gibt es hier. Außerdem kann man mehr zum Thema auf den Salesforce Basecamps erfahren. Trefft uns ins Berlin oder Frankfurt!