Der Live Shopping Boom & technische Probleme

Dass sich das Live Shopping Konzept bei den deutschen Internetnutzern immer größerer Beliebtheit erfreut, zeigte zuletzt bereits die dmc Studie zu den aktuellen Trends im E-Commerce.

Wie beliebt Live Shopping tatsächlich ist verdeutlicht auch der Besucher Ansturm auf den letzten Määähhday von Preisbock.de. Aufgrund der Massen gingen bei dem legendären Verkaufsevent die Server sogar in die Knie. Nach zwei Stunden waren die technischen Probleme allerdings behoben und die Kundschaft kam doch noch auf ihre Kosten.

Genauso scheint es grad auch guut.de zu ergehen. Dort ist heute Guutrausch und der Server ist seit 0:00 down. Mal sehen wann die Guutianer die technischen Probleme in den Griff bekommen und die ersten Produkte zum Verkauf stehen.

Wir drücken jedenfalls die Daumen.

(noch keine Bewertung)
Loading...

3 Reaktionen zu “Der Live Shopping Boom & technische Probleme”

  1. 12 Uhr kommt… Wii fit kommt… und der guut-Server geht, und zwar schon wieder in die Knie…

    :(