05.-06.02.2014: Deutscher Handelswerbekongress & Loyalty Kongress

Deutscher Handelswerbekongress 2014
Am 5. und 6. Februar 2013 findet im Barceló Cologne City Center in Köln der Deutsche Handelswerbekongress 2014 statt – der Top-Jahreskongress für den Handel und Werbetreibende in Deutschland.

Neben zahlreichen Best-Practice-Vorträgen von Entscheidern aus der Branche steht vor allem der gegenseitige Austausch über Chancen und Trends in der Marken- und Handelskommunikation im Fokus der Veranstaltung.

Die Top-Themen 2014 auf einen Blick:

  • Aktuelle Trends im Handelsmarketing – Ein Überblick
  • Consumer Insights – Die aktuellen Verbrauchertrends im Fokus
  • Werbewirkung – Effektive Kundenansprache in Zeiten wachsender Reizüberflutung
  • Big Data – Käuferdaten effektiv nutzen, für mehr Kundenorientierung
  • Cross-Channel Marketing – Medien- und Kampagnensteuerung in einer multimedialen Welt
  • Werben auf klassischen Kanälen – Zeitung, TV & Radio wirkungsvoll eingesetzt
  • Direktmarketing & CRM – Kundenorientierung als Keyfaktor
  • In-Store Marketing – Optimale Kaufaktivierung am PoS
  • Flagship-Stores – Im direkten Austausch mit dem Kunden
  • Community Marketing – Social Media und Live-Events zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenloyalität
  • Kreativszene – Eine Reise durch die besten Handels-Werbekampagnen weltweit

Alle Informationen gibt es auf der Website des Management Forum.
http://www.managementforum.com/

Teilnehmer des Handels-Werbekongresses steht kostenfrei der Zugang zu den Vorträgen des parallel stattfindenden Loyalty Kongresses 2014 zur Verfügung. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Auf dem Weg zum loyalen Kunden – Vertrauen als Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg“.

(noch keine Bewertung)
Loading...