Die Social Media-Klaviatur bespielen lernen auf dem Social Media Summit 2012

Social Media Summit 2012

Social Media gehören zum Alltag von Millionen von Menschen – und trotzdem sind sie für viele Unternehmen noch immer Neuland. Ihre Integration in die bestehende Unternehmenskommunikation stellt eine nicht zu unterschätzende Herausforderung dar. Je nach Branche, Geschäftsmodell und rechtlichen Bedingungen sind unterschiedliche Fallstricke zu beachten.

Auf dem Social Media Summit am 25. Juni 2012 in Wiesbaden präsentieren daher zahlreiche Experten und Vorreiter ihre Erfolgsgeschichten und bisherigen Learnings.

Passend dazu lautet das Motto des 3. Social Media Summits „Social Media Marketing – Von der Nische zum Mainstream“.

Themenschwerpunkte sind unter anderem:

  • Markenbildung und -führung im Social Web
  • Die Bedeutung sozialer Netzwerke als Traffic-Bringer
  • Wie gelingt der Dialog mit dem Kunden?
  • Messung und Monitoring von Social Media

Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Parallel zum Event findet in diesem Jahr der 1. Social Media Recruiting Summit statt, sowie eine begleitende Fachausstellung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und das Programm findet Ihr unter folgendem Link:
http://www.conferencegroup.de/sms12

(noch keine Bewertung)
Loading...