Tech-Talk statt Buzzword-Bingo. Microservices im Tech-telmechtel [Interview]

Neuer Monat. Neue Artikelserie. Wir begrüßen euch im neuen Handelskraft-Format: Tech-telmechtel. Ab sofort gibt es hier jede Woche Tech-Insights satt. Und zwar First-Hand 😉 Mirco wären das zwar schon wieder zu viele Buzzwords, aber mitgemacht hat er bei der Premiere trotzdem. Denn Mirco hat’s nicht nur drauf, sondern kann das, was er so macht, auch … weiterlesen "Tech-Talk statt Buzzword-Bingo. Microservices im Tech-telmechtel [Interview]"

Digital. Business. Talk. – Afterwork Special #8 Messe der Zukunft

Ding Ding Ding! Die Sommerpause ist vorbei und wir starten wieder mit einer gepflegten Runde Digital. Business. Talk. im Afterwork Special Nr. 8. diesmal zu Gast ist Dr. Martin Kassubek von der NürnbergMesse. Am 24.09. spricht er mit unserem Moderator Oliver Kling über die vergangenen Monate und künftigen Lichtblicke im Bereich Messen.

CMS – Wohin geht die Reise? Sebastian Stang heute im Talk

Aufgemerkt! Der Handelskraft Afterwork Talk geht heute ab 17.00 Uhr in die siebte Runde. Mit Sebastian Stang, General Manager von Magnolia, haben wir dafür einen echten CMS-Experten am Mikrofon. Die Teilnahme am Talk ist wie immer kostenlos und ohne vorherige Anmeldung möglich.

Handel im Wandel – Kai Hudetz heute im Talk

Heute Nachmittag 17.00 Uhr wird wieder getalkt, im geselligen Rahmen, mit spannenden Themen und spritzigen Getränken. Mit Kai Hudetz vom IFH Köln ist dafür heute genau der richtige Gast an Bord.

Krisensichere Tiefkühlkost? – Matthias van der Donk heute im Talk

Was haben die Pizza Diavolo, Schokoladeneis Zartbitter und das Fischfilet Müllerin Art miteinander gemeinsam? Richtig, es gibt sie tiefgefroren. Und was noch? Corona kann ihnen nichts anhaben. Oder doch? Finden wir es heraus: Im heutigen Digital. Business. Talk. dreht sich alles um die Krisensicherheit von Tiefkühlprodukten.

Boom oder Crash? – Alexander Otto heute im Afterwork Talk

Ja, wir sind wieder auf Sendung. Frequenz: Internet. Test, Test, jemand da? Handelskraft an Internet. Internet, bitte kommen. Es gibt Neuigkeiten für die Welt da draußen. Wir haben einen neuen Gast an Bord: Alexander Otto von Tradebyte. Erwartete Ankunft: 17:00 UTC+1. Thema: Boom oder Crash. Dramatik: Hoch.