User Generated Content bei Otto.de

Otto.de wird weiter Webzweinulliger. Der Online Shop Otto setzt jetzt auf User Generated Content. Im Rahmen der Aktion Deutschland sucht Ihre Besten können Internet-Nutzer ihre persönlichen Lieblinge vorstellen. Von Oma bis zur Schwiegermutter ist alles dabei. Um viele User anzusprechen, gibt es sogar Preise (=Motivation) zu gewinnen. 1.Preis: Reise nach New York 2.-4.Preis: ein Handy … weiterlesen "User Generated Content bei Otto.de"

Arcandor: Zwergen-Krieger KarstadtQuelle

Seit gestern steht es nun fest: Aus KarstadtQuelle AG wird die Arcandor AG. Berichtet wurde an vielen Stellen darüber. Aus Raider wird jetzt Twix… (e-commerce-blog) Das Ende von KarstadtQuelle ist besiegelt (exciting-commerce) Neuer Name, neues Glück (ard.de) Middelhoff tauft KarstadtQuelle um – Kunstname Arcandor (reuters.de) Da hab ich mich heute mal auf die Spuren dieses … weiterlesen "Arcandor: Zwergen-Krieger KarstadtQuelle"

Produkt des Tages: Pralinen-Abo!

Noch immer zerbreche ich mir den Kopf über das ideale Valentinstags-Geschenk. Die Schneekugel mit individuellem Konterfei ist wirklich eine nette Idee, nur vielleicht nicht jedermann/-frau Sache. Nun gelten ja Blumen und Pralinen gemeinhin als langweilige Geschenke, die ausschließlich einfallslosen, unromantischen Männern in den Sinn kommen. Nicht in diesem Fall: Auf der in zweierlei Hinsicht sehr … weiterlesen "Produkt des Tages: Pralinen-Abo!"

ALEA erhält 2 Millionen Euro

Da kommen mal wieder News aus gutem, dem unseren Hause: Der Softwarehersteller ALEA erhält weitere zwei Millionen Euro von der bm-t gmbh. Die Erhöhung der Finanzierung dient der Verstärkung der Entwicklung von Amc² zur neuen führenden Branchenlösung für den Versandhandel. Mit der Folgerunde ist nun die Investition der bm-t beteiligungsmanagement thüringen gmbh auf insgesamt vier … weiterlesen "ALEA erhält 2 Millionen Euro"