Wir haben gewonnen

Dies kam mit der Post und verschönert nun unser Büro. Der Grund des „Gewinns“, wir hatten an einer Umfrage des HighText Verlag zu einem „Web oh two“ Thema teilgenommen. Jetzt müssen wir nur noch eine Person finden, um den Spruch in die Realität holen zu können…Hat irgendwer Interesse bei uns zu arbeiten? Interessenten: Hier klicken!

Klick mich! Und Du wirst arm…oder reich

Keyword-Advertising-Kampagnen sollten gut durchgerechnet sein, um nicht letztlich nur Kosten verbuchen zu müssen. Basis für Keyword-Kampagnen muss die eigene Conversion-Rate sein. Jedoch allein hier steckt oft schon der Teufel im Detail.

Marketing, Marketing und nochmals Marketing

Dem nimmer endenden Wachstum von Marketing-Begrifflichkeiten soll an dieser Stelle ein (nach-)denkwürdiger Ort eingerichtet werden, der es erlaubt, eine Übersicht über alle Marketing-Abkömmlinge des E-Business-Bereichs zu erhalten. Schon nach kurzer Suche finden sich 18 Marketing-Begrifflichkeiten die man in den Bereich des E-Business einordnen kann.

Autorinnen und Autoren

Franziska Kunz Ich bin seit April 2018 Teil des Marketing Teams von dotSource. Als Digital Business Analyst und Content Creator recherchiere und schreibe ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen für den Handelskraft Blog und das Trendbuch, moderiere den Digital.Business.Talk sowie die Handelskraft Konferenz. Im Bereich Personalmarketing und Employer Branding pflege und monitore ich die … weiterlesen "Autorinnen und Autoren"

Impressum

Handelskraft.de ist das Firmen-Weblog der dotSource GmbH. Anschrift: dotSource GmbH Goethestraße 1 07743 Jena Germany Telefon: +49 3641 797 9000 Telefax: +49 3641 797 9099 E-Mail (Blog): info@Handelskraft.de E-Mail (dotSource): info@dotSource.de Geschäftsführer: Christian Otto Grötsch, Christian Malik & Frank Ertel Registergericht: Amtsgericht Gera Registernummer: HRB 10634 Ust-IdNr.: DE 246 243 309 Steuer-Nr.: 161/107/10848 Inhaltlich Verantwortlicher: … weiterlesen "Impressum"