Lesetipps

Lame und Exciting Commerce

Eine ausführliche mit Statistiken untermalte Beschreibung dazu, warum E-Commerce „doof“, aber auch  „toll“ ist, liefert Alexander Graf, Corporate Developer New Media für die Otto Group, in seinem Blog Kassenzone.de.

Rekordjahr für Intershop

Das Jahr 2010 war für die Intershop AG ein voller Erfolg. Das Unternehmen konnte ein Umsatzwachstum von 20% auf 38,3 Mio verzeichnen und ist weiter auf Erfolgskurs. Hier geht es zur kompletten Pressemitteilung.

7 Tipps von Rue La La

„Das Kundenerlebnis soll zum Leitbild werden“, führte Stephanie Brocoum, Marketingleiterin von Rue La La auf der eTail-Konferenz an und gab gleich 7 Tipps dazu.

Ebay ist mit 49% an Magento beteiligt

Die Investition von Ebay in den Shopsoftwareanbieter Magento Inc., die letzten Monat an die Öffentlichkeit drang, soll bereits im letzten Jahr abgeschlossen worden sein.

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...