Dukudu: Verkauf gut verkauft

dukuduSo nun ist es vorbei, die Versteigerung des Twitter-Klons dukudu. Für 43.208,00€ ist es über die Online-Theke gegangen. Bei Robert Basic wurde ja schon arg spekuliert, dass es eventuell nur eine PR-Aktion sei. Darauf hin meldete sich Christian Reder der Vertretungsberechtigte von dukudu via Kommentar.

Dukudu will ab nächste Woche Genaueres über die komplette Geschichte von dukudu unter http://www.infolinks.de/blog/ bekannt geben.
(Update: Der Blog ist leider offline)

Da bin ich echt mal gespannt, was nun die ganze Wahrheit ist.

Was mich auch überrascht, ist die Tatsache, dass Robert Basic so gut schätzen kann. Sein Tipp lag bei 43.000 Euronen.

Der Mensch hat gute Voraussetzungen für Wettspiele. ;)

(noch keine Bewertung)
Loading...

Eine Reaktion zu “Dukudu: Verkauf gut verkauft”