Interviews

In unregelmäßigen Abständen interviewt Handelskraft Personen aus dem Umfeld der E-Commerce-Branche und erhält so tiefe Einsichten in den Ablauf bestimmter Prozesse. Wir stellen aber auch Interviews vor, die wir für besonders interessant und lesenswert halten. Oft werden nur über Interviews Spekulationen zu bestimmten Themen näher erläutert oder Zukunftspläne aufgedeckt.

Kategoriesuche

Interview mit Brands4Friends.de

Markenprodukte zu Freundschaftspreisen sollen in Wochen-Aktionen auf Brands4Friends angeboten werden. Zwei der Gründer Christian Heitmeyer und Constantin Bisanz berichten Marko Krause:
Diese Woche ist Brands4Friends online gegangen. Der Ansturm über die Einladungen aus StudiVZ heraus hat auch gleich technische Probleme verursacht.

Zukünftig soll es sogar im Tages-Rhytmus Aktionen geben – mit bis zu 70 Prozent Rabatt der Ladenpreise. Verkauft wird vorerst für Fashion-Bedürfnisse des deutschen Raumes. Das Interview schlägt einen interessanten Bogen von den Hintergründen der Geschäftsidee bis zur Kooperation mit StudiVZ. Aber seht selbst:

Update: Das Video ist leider nicht mehr vorhanden.

Quelle: gruenderszene.de

Zum Beitrag
(1 Bewertung(en), Schnitt: 1,00 von 5)
post ratings loaderLoading...

Lukasz Gadowski interviewt Karsten Schneider

[via] Gründerszene:

Karsten Schneider, der Mitbegründer der Intershop AG entscheidet aus dem Bauch heraus. Diese Aussage kann man dem Interview entnehmen, dass Lukasz Gadowski, Gründer von Spreadshirt, führte. Karsten Schneider ist nun genau, wie Lukasz Gadowski, Business-Angel. HANDELSKRAFT zitiert:
„Was wir jetzt erleben ist eigentlich erst der Start.“

Das komplette Interview gibt’s hier:

Update: Das Video ist leider nicht mehr vorhanden.

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...