eBay to go: Alles andere als kalter Kaffee!

ebayMit eBay to go besteht die Möglichkeit, Widgets zu Auktionen zu erstellen und diese auf dem eigenen Blog, einer Website oder sonst irgendwo einzubinden. Dabei stehen einem drei Varianten zur Verfügung. Ein einzelnes Produkt, mehrere Produkte als Gallerie oder als Produkt-Suche.

ebaytogo.gif

Zur Erstellung braucht es kein besonderes Können.

  • Art des Widget auswählen
  • eBay-ID eingeben oder nach einem Produkt suchen
  • Code kopieren und in eigene Website einfügen


Der Exciting Commerce Blog denkt, dass bald ein Vielzahl solcher Widgets auftauchen werden. Das kann ich mir allerdings auch sehr gut vorstellen.

Leider ist das Widget vorerst nur auf Englisch zu haben, da aber die IDs von eBay weltweit einmalig sind, kann man auch ohne Problem eine deutsche Auktion nutzen, berichtet Markus Tressl vom document write Blog.

Fazit: Gute Möglichkeit seine eigenen Produkte besser zu verkaufen und den eigenen Kunden direkt auf seiner Website anbieten.

(noch keine Bewertung)
Loading...

Eine Reaktion zu “eBay to go: Alles andere als kalter Kaffee!”