25. ECC-Forum 2014 diskutiert Erfolgsfaktoren im E-Commerce

ECC Forum 2014
Das Anspruchsniveau der Kunden ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Der Kunde erwartet vom ersten Besuch auf der Website bis zur Lieferung der bestellten Ware einen reibungslosen Ablauf und stellt hohe Ansprüche an den gesamten Kaufprozess. Die große Herausforderung für Online-Händler besteht darin, die Erwartungen der eigenen Kunden genau zu kennen und das Online-Angebot bestmöglich hieran auszurichten.

Wie zufrieden die Internetnutzer hierzulande tatsächlich mit den Onlineshops sind und welche Unternehmen es am besten schaffen, ihre Kunden online zu bedienen, erfahren Sie am 4. Februar auf dem 25. ECC-Forum „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ in Köln.

Die Programm-Highlights:

  • Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschland Top Online-Shops: Zwischen Kundenwünschen und Realität
  • Digitalisierung, Cross-Channel und Internationalisierung: Ein Einblick in die Praxis von Fressnapf
  • Erfolgsfaktor Payment: Welchen Einfluss haben Zahlungsverfahren auf den Erfolg eines Online-Shops
  • QVC und Hermes – wie Handel und Logistik zusammen wachsen
  • Von der Marke zum erfolgreichen Online-Händler – Konzepte und Lösungen am Beispiel von Ravensburger

Auf der Veranstaltung gibt es hilfreiche Insights und Tipps für die Onlinestrategie zu den Themen Website-Gestaltung & Usability, Versand & Lieferung, Service und Online-Recht zu erfahren. Es warten spannende Expertenvorträge und Erfolgsbeispiele von Unternehmen.

Informationen zu Programm und Anmeldung gibt es unter www.eccforum.de

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