Eilmeldung: Aus für studiVZ-Chef Riecke

StudivzIn einer Pressemitteilung verkündete die Verlagsgruppe Holtzbrinck am heutigen Vormittag überraschend die Trennung von studiVZ-CEO Marcus Riecke.

Die Leitung bei studiVZ wird vorerst, der bisherige Vice President Sales, Dr. Clemens Riedl übernehmen.

Marcus Riecke verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung, so die Pressemitteilung. Ob Riecke nun entlassen wurde oder selbst das Handtuch warf, ist zurzeit noch unklar. Es scheint aber so zu sein, dass Riecke von Holtzbrinck wegen der schleppenden Vermarktung des sozialen Netzwerks gefeuert wurde. Weitere interessante Spekulationen über die möglichen Hintergründe von Rieckes Abgang findet ihr bei zweipunktnull.

(8 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

2 Reaktionen zu “Eilmeldung: Aus für studiVZ-Chef Riecke”