eTail Deutschland – als Handelskraft-Leser sparen! [Eventtipp]

eTail Deutschland Handelskraft
Quelle: eTail Deutschland

Kunden sehen sich heute mit einer riesigen Auswahl, zu vielen Informationen und zu wenig Zeit konfrontiert. Als Händler steht man vor der Herausforderung, mit Amazon zu konkurrieren und Kunden an jeglichen Kanälen abzuholen, egal wo oder wann sie einkaufen möchten.

Auf der eTail Deutschland kommen vom 13. bis 14. März Innovatoren und Disruptoren der Digitalbranche zusammen, um zu diskutieren und aus erster Hand zu berichten, wie sie das nahtlose Einzelhandel-Erlebnis für ihre Kunden geschaffen haben.

Auf der eTail Deutschland lernen Teilnehmer, wie sie eine Personalisierungsstrategie aufbauen, die eine zielgerichtete Ansicht jedes Kunden ermöglicht. Sie erfahren, wie man die Lücke zwischen den Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz und dem realen Geschäft überbrücken kann, wie man eine kulturelle Transformation erzielt, damit das gesamte Unternehmen sich ein Omnichannel-Denken zu eigen macht, wie man die Reibungspunkte erkennen und eliminieren kann, mit denen Kunden konfrontiert sind, wenn sie zwischen den Kanälen wechseln, und wie man ein erstklassiges mobiles Nutzererlebnis schafft.

Hier eine Auswahl der spannenden Vorträge:

  • Wo sich Einzelhandel und Technologie in einer radikal veränderten Welt treffen: Kühne Vorhersagen für die Zukunft, Moritz Corbelin, Otto Group
  • Überbrückung der Kluft zwischen Technologiebegriffen und Umsatz: Wie man künstliche Intelligenz und virtuelle Realität in eine praktische Geschäftsanwendung umwandelt, Helmar Hipp, Geschäftsführer, cyberport
  • Wie man den menschlichen Vorteil nutzt, den physische Geschäfte als Teil eines echten Omnichannel-Erlebnisses der User bieten, Michael Engler, BMW Group
  • Sprachaktivierte Suche: Wie Sie sich für die nächste große Revolution im eCommerce in Position bringen, Norman Nielsen, Zalando

Außerdem finden am Nachmittag jeweils Workshops und Panels zu unterschiedlichen Themen von Marketing über Einzelhandel bis hin zu Personal statt.

In den Pausen und am Abend bietet sich außerdem genug Zeit zum Netzwerken, eigene Erfahrungen zu teilen und sich vom Know-how anderer Teilnehmer inspirieren zu lassen.

Jetzt Tickets sichern!

Die komplette Agenda findest du hier. Als Einzelhändler sparst du bis zum 23. Februar noch 200 Euro beim Ticketkauf! Und Handelskraft-Leser sparen mit dem Code ETGH18 zusätzlich 15 Prozent! Anmelden lohnt sich ;)

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...