Festlicher als die Polizei erlaubt [Netzfund]

Festlicher als die Polizei erlaubt
Quelle: Pixabay

Die festliche Weihnachtszeit ist schon wieder vorbei. Der Stress, wer welches Geschenk bekommen soll, ist verflogen und wir steuern mit Windeseile auf das neue Jahr 2020 zu.

Aber Moment mal! Was ist denn mit den Geschenken? Ob sich der Stress um diese gelohnt hat und alle glücklich sind, werden wir wohl erst erfahren, wenn es zu spät ist.

Festlicher als die Polizei erlaubt – lustige Weihnachtsgeschenke-Gadgets:

Aber was wir wissen ist, dass es unzählige Weihnachtsgeschenke gibt, bei denen man sich dreimal überlegen sollte, ob man sie verschenkt. Passend zum Wochenende haben wir für dich ein paar lustige Weihnachtsgeschenke-Gadgets zusammengefasst.

1. Das Nachtlicht für Smartphones:

Nachtlicht_skaliert
Quelle: RADBAG

Die altbekannten Nachtlichter an der Steckdose sind out! Man muss ja mit der Zeit gehen und damit auch mit der Technik.

2. Bike Balls:

Bike_Balls
Quelle: Monsterzeug

Wer für die dunklen Nächte noch eine Rücklichtbeleuchtung für sein Fahrrad benötigt, ist hier genau richtig. Mit dieser Fahrradbeleuchtung bist du definitiv ein Hingucker.

3. Gameboy iPhone Case:

Handyhülle
Quelle: Amazon – merfinova Handheld

Wer mal eine Auszeit vom Handy braucht und in alten Zeiten schwelgen will, dreht sein Handy einfach um und spielt verschiedene alte Retrospieleklassiker auf seiner Hülle.

4. Binäruhr:

Binäruhr
Quelle: Monsterzeug

Wem das Ablesen auf einer Analog- oder Digitaluhr zu langweilig ist, sollte sich dieses Exemplar zulegen.

5. Bluetooth Musik-Stirnband:

Bluetooth Stirnband
Quelle: Amazon – SUNNIOR

Seine Ohren beim Musik hören zu wärmen, ist gar nicht so schwer, wie dieses Stirnband zeigt.

6. Bluetooth Raketenwerfer:

Handy-Raketenwerfer
Quelle: Geheimshop

Deine Arbeitskollegen nerven? Eine Schlacht in mitten des Büros anfangen? Freunde ärgern? Mit diesem Handygesteuerten Raketenwerfer erreichst du das Next Level der Bürokämpfe.

7. Furbo:

Furbo
Quelle: Furbo

Dieses Gadget ist für alle Hundeliebhaber, die im Laufe des Tages zu viel Sehnsucht nach ihrem Tier haben. Du kannst via Handy, über ein Mikrofon und Kamera mit deinem Hund sprechen und ihm sogar ein Leckerli hinauswerfen.

8. Belty:
War euer Bauch nach dem Weihnachtsessen auch kurz vorm Platzen? Damit der Gürtel in solchen Situationen nicht drückt, während der Bauch immer größer wird, gibt es die automatisch verstellbare Gürtelschnalle von Belty.

9. Kuvée:

Kuvée
Quelle: Xconomy

Die smarte Weinflasche mit Touchscreen. Der Wein wird in den Kartuschen luftdicht gehalten und kann sofort gewechselt werden, um den Wein selbst nach mehreren Tagen noch zu genießen.

10. Universal Haushaltsroboter mit Künstlicher Intelligenz:

Haushaltsroboter
Quelle: Monsterzeug

Dieser Haushaltsroboter soll dir die nervigen Alltagsaufgaben abnehmen. Für einen Preis von 40.000,95€ könnte man sich diesen Traum erfüllen, wobei man dann doch gleich noch weitere 9.000€ für einen Urankern-Turboakku ausgeben sollte.

(7 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...