Freunde kaufen und verkaufen bei Facebook

FriendsFolioNur Kontakte bei Facebook zu pflegen ist Dir zu langweilig und soziales Kapital ist für Dich auch kein Fremdwort? Dann könnte FriendFolio der richtige Zeitvertreib für Dich sein! Denn diese neue Facebook Applikation macht es möglich mit Freunden zu handeln.

Nach der Installation von FriendFolio erhält man zunächst 500 FriendFolio Dollar Startkapital. Weitere „Dollars“ kann man verdienen indem man Freunde verkauft, selbst gekauft wird oder Freunde dazu bewegt FriendFolio zu installieren. An den Einkünften von Freunden die sich in deinem FriendFolio befinden partizipierst du automatisch.

Soviel zu den Spielregeln. Jetzt ist es an Dir einen schwunghaften Menschenhandel bei Facebook zu betreiben und ein mächtiges Imperium zu errichten. ;)

Angemerkt sei noch, dass die Idee zu FriendFolio nicht wirklich taufrisch ist. Die meines Wissens nach erste Facebookapplikation die ein vergleichbares Konzept umsetzte war Friends for Sale!

Via: mashable

(noch keine Bewertung)
Loading...