Handelskraft 2017 – Konferenz für digitalen Erfolg [Event-Doku]


 
Die Handelskraft 2017 – Konferenz für digitalen Erfolg war ein großartiges Event! Top-Speaker und die beeindruckende Location des Porsche Werk Leipzig haben allen Teilnehmern einen fantastischen Tag rund um die Zukunft des Digital-Business geboten.
 
Wir danken filmreif.biz für die wundervolle Event-Doku!

Nach der Konferenz ist vor dem Frühstück

170320_dS_HK-DF_adwords_banner-generisch3Wir freuen uns schon jetzt auf die Handelskraft 2018 – doch, um die Zeit bis dahin zu überbrücken, haben wir für euch auch in diesem Jahr wieder die Handelskraft Digital-Frühstücke vorbereitet. In München, Zürich, Berlin, Hamburg und Linz gibt es nicht nur ein ausgewogenes Frühstück, sondern auch zwei Sessions von verschiedenen Experten – kostenlos für Händler, Hersteller und Verlage. Besser gleich Platz im Kalender schaffen und hier kostenlos anmelden!

(5 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...