Handelskraft ist auf dem Social Media Kongress 2012 in Düsseldorf dabei

Social Media Kongress 2012

Am 28. und 29. August 2012 findet im Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf der dritte Social Media Kongress statt. Schwerpunkte der Veranstaltung sind Social Media, Marketing, Monitoring und Social Commerce.

Der erste Kongresstag startet unter dem Motto „Social Media – Status Quo, Trends, Entwicklungen und Perspektiven“. Der zweite Tag bietet spezialisierte, parallel laufende Fachkonferenzen zu den Themen Facebook Trends, Social Media Monitoring und Social Media im B2B.

Besonders reizvoll ist dabei die Vielfalt der Einzelthemen, die sich am Puls der Zeit befinden. Das sind unter anderem:

  • Social Media im Marketing Mix und Social CRM
  • Social Media in der Produktentwicklung
  • Gamification für Marketing und Kundenbindung
  • Futuring Communication – Social, local, mobile

Begleitet wird der Kongress von der Fachausstellung Social Media Expo 2012. Zusätzlich werden am 27. bzw. 30. August Pre- und Post-Workshops zu Facebook und Social Media Monitoring angeboten.

Weitere Informationen zum Programm findet ihr auf der Webseite, für News und Updates empfehlen sich Facebook und Twitter (#SMK12).

Ich freue mich ganz besonders, stellvertretend für Handelskraft und dotSource selbst vor Ort zu sein und euch zu treffen. Alle anderen dürfen sich auf einen Nachbericht freuen.

(noch keine Bewertung)
Loading...