Handelskraft Jahresrückblick: Zwischen Bau, Fashion und den Bignames

Das ereignisreiche Jahr 2011 geht zu Ende. Wie viele andere Blogger wollen wir nochmal die beliebtesten Artikel 2011 zusammenfassen. Vor allem die Fashionindustrie hat es uns und den Lesern angetan. Daneben sind Bignames wie Groupon, Facebook oder die verschiedenen CMS-Systeme  sowie Artikel zum Preisbock und unserem Bauprojekt vertreten. Etwas erschütternd aber aufgrund der zweideutigen Wort- und Bildwahl verständlich hätte es der Artikel Produkt des Tages: Nackt aussehen, aber nicht nackt sein wie jedes Jahr unter die Top 10 geschafft. Er ist allerdings von 2007 und somit außerhalb der Wertung.

Hier unsere Top 10 Handelskraft Artikel 2011:

  1. Preisbock feiert 4 Jahre Liveshopping und wird ab sofort in neuem Glanz erstrahlen!
  2. Best Practice: Vom Shop zum Produkt – wie navigiere ich richtig?
  3. Best Practice: Kleider online anprobieren
  4. Stylight – Ein Fashion-Netzwerk
  5. Die Zukunft der Shoppingclubs
  6. Best Practice: 5 Tipps um auf Facebook gemocht zu werden Teil 1 / Teil 2
  7. Groupon ist nichts für Jedermann – aus gutem Grund?
  8. Neues Whitepaper von dotSource: Social Commerce- Konzepte…
  9. Joomla!, Drupal, WordPress, Typo 3 und Contao im Kampf um die Spitze
  10. Wer will fleißige Handwerker seh`n, der muss ins neue Loftbüro der dotSource geh`n

Wir wünschen allen Lesern ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und den Shopbetreibern einen erfolgreichen Abschluss des Weihnachtsgeschäfts mit minimalen Rücksendungen.

(noch keine Bewertung)
Loading...