Handelskraft verschenkt Fachbesucher-Tickets für die CeBIT 2010

CeBIT2010[UPDATE 2: Es sind jetzt über 30 Tickets weg. Könnte aber noch mal 20 Tickets in den Pot schmeißen. Wer will noch ein kostenloses CeBIT-Fachbesucher-Ticket?]

[Update: Es stehen zusätzlich zu den 20 bereits vorhandenen, noch 11 weitere Karten zur Verfügung. Habe noch weitere auftreiben können.]

Genau wie letztes Jahr verschenkt Handelskraft.de wieder 50 Eintrittskarten für die CeBIT, die dieses Jahr vom 2.-6. März in Hannover stattfindet. Es handelst sich bei den Tickets um Fachbesucher-Tickets.

Wer an einer kostenlosen Eintrittskarte interessiert ist, der hinterlasse unter diesem Beitrag bitte einen Kommentar samt valider E-Mailadresse, da ich das Fachbesucher-Ticket dann umgehend als Code ganz unkompliziert per E-Mail zurückschicke.

Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst: Die Karten werden an die ersten 20 Kommentatoren verlost.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der CeBIT wieder, am Thüringer Gemeinschaftsstand in Halle 9, Stand B 47.

(9 Bewertung(en), Schnitt: 4,89 von 5)
post ratings loaderLoading...

79 Reaktionen zu “Handelskraft verschenkt Fachbesucher-Tickets für die CeBIT 2010”

  1. Tickets sind für die, die hier schon kommentiert haben, gerade raus.

    Es sind noch zwei Tickets da. Schnell, Schnell, Schnell.

    🙂

    @Arne S

    Dein Ticket kam zurück. Dein E-Mailadresse scheint falsch zu sein. Bitte schreibe noch mal einen Kommentar mit einer gültigen Adresse, sonst muss ich das Ticket morgen an wen anderes vergeben.

    Grüße

    Sebastian

  2. Hey, weiß nicht was da falsch lief.
    Habe dir meine Googlemail hinterlassen!
    Gruß, und danke schonmal! 🙂

  3. …..schade, wäre auch gern unter den glücklichen Gewinnern gewesen!
    Aber wer zu spät kommt……

  4. Alle, die hier bisher kommentiert haben, sind nun im Besitz eines Tickets.

    Ich habe noch eins übrig.

    Könnte aber auch noch noch mal 20 Tickets in den Topf werfen…..

    🙂

  5. Unter mydealz.de werden regelmäßig Codes für CeBit-Karten gepostet. Da sollte jeder ein Ticket abbekommen können.

  6. Hy….würde gerne ein cebit-ticket haben war noch nie da weil es mir zuteuer war.habe aber erfahren das es auch welche umsonst gibt darum würde ich mich sehr über eins freuen. Grüße Julius

  7. Hallo würe mich auch ü. ein CEBIT – Ticket freuen und bedanke mich im Voraus sehr herzlich.

    Danke Ulf