Handelskraft wünscht frohe Weihnachten 2017! 🎄🎅🎁

dotSource Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende und es geht stark auf die Weihnachtszeit zu.

Gestresste DHL-Boten bringen die letzten Geschenke, einige Last-Minute-Shopper strapazieren nochmal ihr Amazon-Prime-Konto und diejenigen, die schon in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gestartet und auf dem Weg zu ihren Liebsten sind, ärgern sich wohl gerade im ICE mit der nicht funktionierenden WLAN-Verbindung herum.

Unsere Welt ist zweifelsohne digital. Vielleicht liegt bei euch zu Weihnachten auch das ein oder andere nerdige Spielzeug unterm Baum? 🎁🎄 Amazon Echo, Google Home, ein vernetztes Katzenklo oder vielleicht sogar eine VR-Brille? 👓

Wir hoffen auf Letzteres, denn dann haben wir direkt den passenden Content für euch – unsere 360° Xmas-Experience! In weihnachtlicher Stimmung führen wir euch durch unser brandneues dotSource Office:

Wir wünschen all unseren Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Ruhe und eine angenehme Zeit mit ihren Liebsten. Nicht nur das Handelskraft-Team, sondern die gesamte dotSource-Mannschaft wünscht fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄🎅🌟

Auch wir tanken Kraft für neue spannende Herausforderungen und erfolgreiche Projekte im nächsten Jahr!

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

2 Reaktionen zu “Handelskraft wünscht frohe Weihnachten 2017! 🎄🎅🎁”

  1. Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche! Ich wünsche Euch auch ein schönes, frohes und glückliches Weihnachtsfest!

  2. Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Erfolg. Und sehr schönes 360° Video – Danke für die Sightseeing-Tour.

    Vg

    Gerry