JAJAH: VoIP – Internettelefonie als Callcenterersatz

jajah.pngTelefonie über das Internet funktioniert mit VoIP – genau wie bei Skype.

JAJAH stellt nun auch einen Dienst zur Verfügung, der über einen Button potentielle Käufer direkt mit dem Online-Shop-Betreiber verbindet – völlig kostenlos über das Festnetz. Bei Betätigung des Telefonbuttons auf der Website gibt der potentielle Käufer seine eigene Rufnummer ein und das System vermittelt per Klick den Anruf zwischen dem eigenen Anschluss zu Hause und dem Shop-Betreiber. Dann klingelt das eigene Telefon obwohl man selbst angerufen hat. :-)

Nachdem Skype, der ja auch ein VoIP-Anbieter ist, zum Klotz anstatt zur Rakete mutierte, wäre JAJAH doch die perfekte Ergänzung für Ebay, doch auf digitalnext kann man über Berichte nachlesen, nach denen alle Ebay-Auktionen gelöscht wurden, die einen JAJAH-Click-to-Call-Button enthielten.

» Laut JAJAH hatten bereits mehrere Tausend Ebay-Nutzer von dem Angebot Gebrauch gemacht. «

Quelle: digitalnext.de

(noch keine Bewertung)
Loading...

2 Reaktionen zu “JAJAH: VoIP – Internettelefonie als Callcenterersatz”

  1. Ich habe noch ein guthaben bei jajah und komme nicht mehr rein, was ist los?