Magento BI: Wie Sie mit Business Intelligence Unternehmensziele nah am Kunden weiterentwickeln [Webinar] 

Magento BI Adobe Commerce Webinar
Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden!

E-Commerce steht wie so vieles im Wandel der Digitalisierung. Kundenerwartungen wachsen und verändern sich. Das führt schließlich auch zum Anstieg von Informationen und Daten, die E-Commerce-Systeme verarbeiten müssen. Auf lange Sicht ist das jedoch kaum möglich. Wer langfristig und erfolgreich am Markt agieren möchte, sollte sich neu strukturieren – zum Data-Driven Business.

Magento BI für mehr Erfolg im E-Commerce

Das enorme Potential der heutigen Flut aus Daten voll auszuschöpfen sowie den wachsenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, ist nicht leicht. Jedoch ist es essenziell für den Erfolg im E-Commerce, aus Daten Mehrwerte für die eigenen Kunden und das Unternehmen zu ziehen und dadurch Prozesse zu optimieren und gewinnbringende Entscheidungen zu treffen. Um die nötigen Informationen, effizient aus strukturierten und unstrukturierten Daten zu filtern, sollten Unternehmen auf Business-Intelligence-Systeme zurückgreifen.

Unter anderem realitätsnahe Analysen und qualitatives Datenmanagement ermöglichen auch die Magento BI-Funktionen der Adobe Commerce Cloud. Mit ihr lässt sich die aktuelle Situation im E-Commerce schnell erkennen und überwachen. BI-Funktionen ermöglichen aber auch das Monitoring und somit die Analyse etwaiger Trends. Erkenntnisse daraus können helfen, langfristig die Unternehmensplanung zu optimieren und kurzfristig Maßnahmen zu ergreifen.

So konnte schon unser Kunde Dildoking von zahlreichen Vorteilen, profitieren wie

Die agile Datenanalyse von Magento BI ergänzt zudem perfekt Adobe Analytics wie beispielsweise bei der Click-Trough-Rate oder Traffic des Shops und bietet seinen Nutzern und Nutzerinnen noch weitere, zahlreiche Möglichkeiten!

Magento BI – Jetzt kostenfrei anmelden!

Magento BI WebinarIm Webinar erfahrt ihr, warum Business Intelligence euch bei der Verwirklichung eurer Unternehmensziele unterstützt, welche Features und Mehrwerte sich aus Magento BI ergeben und erhaltet Einblicke in die umfassende Datenanalyse eurer Kundendaten.

Zudem erklärt euch unser BI-Insider Paul Günther anhand von aktuellen, praxisbezogenen Beispielen alles rund um Monitoring, Reporting und Forecasts.

Meldet euch jetzt kostenfrei für das Webinar am Donnerstag, den 2. Dezember ab 10 Uhr an und seid live dabei!

(6 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...