Mediamarkt: Wir sind ab sofort die Netten!?

mediamarkt.gifDer neue Chef des Media-Saturn Konzerns Roland Weise möchte ein besseres Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Die Kanzlei Steinhöfels hatten in der Vergangenheit Hunderte von kleinen Händlern mit Abmahnungen und Klagen überzogen. Und somit für kein gutes Ansehen gesorgt.

Zukünftig sollen die eigene Rechtsabteilung sowie eine neue externe Wirtschaftskanzlei die Angelegenheiten übernehmen. Damit steht der Imageüberarbeitung also nichts mehr im Weg. Und ich denke, dass sich einige Onlineshops über die Meldung noch mehr freuen.

Bei Rainer sacht wird behauptet, dass auch viel die Blogosphäre dazu beigetragen hätte. Kommt man etwa mit Negativ-Kritik nicht klar?

Aber wahrscheinlich braucht der neue Chef positive Publicity für sich. Warum nicht mal altgediente Strukturen und Umgangsformen ändern?

Von mir erhält der Neue einen Pluspunkt in punkto Wettbewerbs-Knigge. Motto: Seid nett zueinander!

[via: golem]

(noch keine Bewertung)
Loading...