MySpace: Tag der Offenen Tür…für immer?!

myspace_logo.gifMySpace will sich demnächst für Fremdapplikationen öffnen und damit den zurzeit populären Anbieter Facebook auf den Fersen bleiben.

Facebook hat vor geraumer Zeit eine API bereitgestellt und kann schon heute ca. 1000 Applikationen verbuchen. Das hat MySpace dazu gebracht, sich für Widgets und andere Tools nun auch offiziell zu öffnen.

Fischmarkt behauptete das Facebook in allen Bereichen überlegen wäre – außer bei den Userzahlen. Deswegen ist es wohl ein sehr guter Schritt von MySpace, um mit Facebook mitzuhalten.

Ein weiterer Beiträge hierzu:

(noch keine Bewertung)
Loading...

2 Reaktionen zu “MySpace: Tag der Offenen Tür…für immer?!”

  1. Ist jetzt bloß die Frage wie viele von den MySpace Accounts Spam-Accounts sind. Ich Glaube um einiges mehr als bei Facebook.