Otto: Es weihnachtet schon

otto.pngFast zwei Monate vergehen noch bis Weihnachten und Otto eröffnet als erstes Versandhaus die Weihnachts-Session -Saison. Mit bis zu 50%-Aktionen weihnachtet es mehr. Klamotten, Küchengeräte, Unterhaltungselektronik. Der Adventskalender geht zwar doppelt so lange wie normal, dafür kann er aber nur ein Super-Angebot pro Tag. Hier lauern wohl Schnäppchen im Abverkauf. Ich hatte vor dem Klick auf den Kalender irgendwie etwas mehr mit Überraschung erhofft, oder was zum Spielen, aber ein neues Produkt pro Tag ist ja auch nicht uninteressant. :-)

Dafür fällt der Shirt-Designer auf und der ist direkt mit Spreadshirt verknüpft. Durch den frühen Anlauf der Aktion will Otto wohl gleich mal an das Weihnachtsgeschenke-Besorgen erinnern – Gut Ding will nicht gehetzt sein! Noch 7 Wochen bis Weihnachten.

(noch keine Bewertung)
Loading...