StudiVZ an Holtzbrinckgruppe verkauft

Spielgeld Online Spiegel Online berichtet soeben, dass StudiVZ für 100 Millionen Euro an die Holtzbrinckgruppe verkauft wurde, wobei laut Tilo Bonow gegenüber Spiegel Online jedoch der Preis “deutlich unter 100 Millionen Euro” gelegen sein soll. Interessanterweise zahlt damit Holtzbrinck pro angemeldetem Nutzer ca. 100 Euro.

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...

Wir haben gewonnen

11 Freunde müsst ihr sein Fußmatte

Dies kam mit der Post und verschönert nun unser Büro. Der Grund des “Gewinns”, wir hatten an einer Umfrage des HighText Verlag zu einem “Web oh two” Thema teilgenommen. Jetzt müssen wir nur noch eine Person finden, um den Spruch in die Realität holen zu können…Hat irgendwer Interesse bei uns zu arbeiten? Interessenten: Hier klicken!

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...

Klick mich! Und Du wirst arm…oder reich

Keyword-Advertising-Kampagnen sollten gut durchgerechnet sein, um nicht letztlich nur Kosten verbuchen zu müssen. Basis für Keyword-Kampagnen muss die eigene Conversion-Rate sein. Jedoch allein hier steckt oft schon der Teufel im Detail.

Keyword-Advertising-Kampagnen sollten gut durchgerechnet sein, um nicht letztlich nur Kosten verbuchen zu müssen.

Basis für Keyword-Kampagnen muss die eigene Conversion-Rate sein. Jedoch allein hier steckt oft schon der Teufel im Detail.

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...

Marketing, Marketing und nochmals Marketing

Dem nimmer endenden Wachstum von Marketing-Begrifflichkeiten soll an dieser Stelle ein (nach-)denkwürdiger Ort eingerichtet werden, der es erlaubt, eine Übersicht über alle Marketing-Abkömmlinge des E-Business-Bereichs zu erhalten.

Schon nach kurzer Suche finden sich 18 Marketing-Begrifflichkeiten die man in den Bereich des E-Business einordnen kann.

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...