Finanzspritze für Gimahhot

gimahot.pngGimahhot.de hat eine Finanzierungsrunde mit dem High-Tech Gründerfonds und mehreren Sideinvestoren abgeschlossen, wobei sie die Investoren aber noch nicht nennen wollen. Das Finanzierungsvolumen beträgt 625.000€. Mit dieser großzügigen Finanzspritze wollen sie ihren Erfolgskurs weiter ausbauen und vielleicht in den nächsten Jahren zu den führenden Shopping Portalen aufschließen.

Was ist Gimahhot?

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...

CustomFlix: Amazon bietet HD-Movie-On-Demand

customflix-logo.gifDie Amazon-Tochter CustomFlix fertigt Independent-Filme auf Bestellung. Klickt ein Kunde auf seinen Videowunsch, dann brennt CustomFlix sein persönliches Exemplar, verpackt und verschickt es.

Customflix bietet z.Zt. mehr als 300 HD-DVD-Titel für den Verkauf an. Dabei wird das Blu-Ray DVD-Format verwendet, das durch Sony Corp. verfochten wird.

customflix.gif

Weitere: Beiträge:

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...

Mamiweb mit neuem Feature

logo2.jpgNeulich hatten wir ja schon über das Mütternetzwerk Netmoms berichtet. Heute gibt es mal ein paar Worte über Mamiweb und sein neues Feature. Mamiweb.de, die Online-Community für Mütter (und all diejenigen, die es werden wollen) bietet seit kurzem unter dem Namen Pinnwand eine neue Funktionalität an.

Das Prinzip ist

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...

MyGall: Die Online-Kunstgallerie

logo.jpgDas deutsche Imagekind namens mygall ist gestartet. MyGall ist aus dem Bewusstsein entstanden, dass Kreative im Internet oft allein dastehen.

Bei mygall kommen Künstler und Kunstfreunde aus ganz Deutschland zusammen und können ihre Bilder präsentieren. Es handelt sich bei mygall im Moment noch um eine Basisversion, die aber zügig und konstant ausgebaut werden soll.

Die Macher von MyGall sind vom Interesse der Künstler und der Qualität der Arbeiten wirklich überwältigt. Wahrscheinlich war großer Nachholbedarf in Deutschland.

Also: Wer eine Schwäche für Kunst hat, der kann hier bestimmt das ein oder andere Schnäppchen oder Rarität erhaschen. Klickt einfach mal vorbei – es lohnt sich.

Weitere Informationen: MyGall: Das deutsche ImageKind kommt aus Leipzig

Zum Beitrag
(1 Bewertung(en), Schnitt: 1,00 von 5)
Loading...

Produkt des Tages: High-Heels zum Tieferlegen

Männer legen ihre Autos tiefer, und was ist mit den Frauen? Für die gibt es jetzt auch was zum Tieferlegen, und zwar diese tollen High Heels. Ihr werdet es vielleicht kennen, die Frauen würden lieber einen Unfall mit dem Auto riskieren, als auf ihre High Heels zu verzichten.
Das kann tödliche Folgen haben…

Eine Tochterfirma der eSure Versicherung aus Großbritannien hat sich deshalb extra Gedanken gemacht, wie man das Autofahren mit High Heels sicherer machen kann.

Herausgekommen ist der Sheila Driving Heel:

highheels.gif

Via Ausgefallene-Ideen.com

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...

Symbaloo: Wer sucht der findet

symbalo-logo.gifSymbaloo ist eine Seite, die verschiedenste Suchmaschinen an einem zentralen Ort vereint. Mit diesem Service erhält man viele kleine Module, zu vielen Suchmaschinen, die sehr hilfreich seien können. Von bekannten Suchmaschinen wie Google über Bookmarks, Podcasts, Blogs, Videos oder Bildersuchen ist alles vorhanden.

Die einzelnen Module können

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...

MySpace: Tag der Offenen Tür…für immer?!

myspace_logo.gifMySpace will sich demnächst für Fremdapplikationen öffnen und damit den zurzeit populären Anbieter Facebook auf den Fersen bleiben.

Facebook hat vor geraumer Zeit eine API bereitgestellt und kann schon heute ca. 1000 Applikationen verbuchen. Das hat MySpace dazu gebracht, sich für Widgets und andere Tools nun auch offiziell zu öffnen.

Fischmarkt behauptete das Facebook in allen Bereichen überlegen wäre – außer bei den Userzahlen. Deswegen ist es wohl ein sehr guter Schritt von MySpace, um mit Facebook mitzuhalten.

Ein weiterer Beiträge hierzu:

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...

Nobisbrand: Zweites Europa-Woot

nobisbrand.gifNachdem in Deutschland die Live-Shopping Konzepte wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, müssen jetzt neue Wege gegangen werden. Nach ibood, dem ersten Europa-Woot, startet nun nobisbrand sein Live-Shopping-Konzept für Europa. Wenn man die beiden Designs vergleicht, geht für mich Nobisbrand klar als Sieger hervor.

Aber: Was ist an einem Europa-Woot-Konzept anders

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...